Zementfliesen Zementfliesen Zementfliesen Zementfliesen

ZEMENTFLIESEN von Gailing Original

Fast zu Schade zum Verlegen

Wir können von uns zu Recht behaupten das wir eine der ersten waren die vor über 20 Jahren den Zementfliesen in Deutschland zu einer Rennaisance verholfen haben.

Dementsprechend groß ist unser Erfahrungsschatz mit dem Einbau und der späteren Pflege, dieser schönen, aber nicht für jeden Einsatzort geeigneten Fliesen.

Zementfliesen bestehen aus einer Trägerschicht und einer meistens 4-5 mm dicken Dekorschicht. Die Dekorschicht wird in Stahlschablonen gegossen und anschließend fein bearbeitet. Zementfliesen sollten mit sehr schmaler Fuge bevorzugt in der Buttering-Floatingmethode verlegt werden.

Weniger erfahrene Fachleute sollten unbedingt, wie auch zu unseren anderen Produkten, unseren Rat zum Einbau und der späteren Pflege einholen.

Links sehen Sie einige Beispiele zu unseren Zementfliesen ...

 

 

 

 

 


 

Lassen Sie sich von uns beraten
Ausstellungsbesuch nach Absprache:

Gailing Original
Herr Gunther Gailing
Vogesenstr. 31
60529 Frankfurt am Main
DE

+49 (0)69 35353538 +49 (0)69 357489 info@gailing-original.de